Herzlich Willkommen auf meiner Autorenhomepage.

Auf jmvolckmann.de erfährst Du alles über meine bisherigen Veröffentlichungen und meine aktuellen Schreibprojekte

Im Blog berichte ich übers Schreiben, begebe mich auf Wort-Spurensuche und erzähle aus dem Leben als Familienvater (live und direkt aus dem Alltagswahnsinn).

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Lesen.
Dein Jens-Michael Volckmann

Aktuelles

Neuigkeiten, Veröffentlichungen und Projekte

Sehnsuchtsfluchten

Anthologie ebook und Taschenbuch

Meine Kurzgeschichte "Abuela" gibt es exklusiv in der Anthologie "Sehnsuchtsfluchten".

Neunundneunzig Namen

Taschenbuch

Im September 2014 als ebook erschienen, ist "Neunundneunzig Namen" nun auch als Taschenbuch erhältlich.

BartBroAuthors

Kreatives Netzwerk

Ich bin Mitglied der BartBroAuthors, einer Vereinigung von Menschen aus allen Bereichen der Literaturbranche. Von der Bestsellerautorin bis zum absoluten Neuling.

Kyujukyu no Namae

Kyujukyu no Namae

Japanisches ebook

"Neunundneunzig Namen" hat eine lange Reise angetreten und ist in einer japanischen Übersetzung nun auch Teil der japanischen Kindle-Singles.

Leserstimmen

"Ein Buch wie arabischer Mokka: Klein. Stark. Intensiv. Aufweckend."

- Stefan Schirmer auf Twitter zu "Neunundneunzig Namen"

"Aufrüttelnd, spannend mit Gänsehautfaktor"

- Jürgen Albers auf Lovelybooks zu "Neunundneunzig Namen"

"... es ist unmöglich, dieses Buch zu lesen, ohne über die eigenen Vorurteile nachzudenken."

- Schreibtrieb auf Amazon.de zu "Neunundneunzig Namen"

Blog

Schreiben

Neunundneunzig Namen als Taschenbuch

Neben der Arbeit an meinen beiden aktuellen Romanprojekten (“Der Kater des Alchemisten 1-3” und “Ninja, Bacon-Pizza und Bandscheibenvorfälle“) rückt auch die Veröffentlichung einer Printausgabe von Neunundneunzig Namen näher. Ich hoffe, dass ich Ende Januar das Read more…

Du möchtest mit mir in Kontakt treten?

Dann schreib mir doch eine Nachricht. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.
 
 

ausfüllen und abschicken